Gratis Tools für Dich und Deinen Weg

Selbstwertgefühl stärken

Werde Dir mit dieser einfachen Übung Deines eigenen Wertes bewusst und stärke dadurch gleichzeitig Deine Selbstliebe.

Verstrickungen auflösen

Löse Verstrickungen, Abhängigkeiten und Blockaden in Deinen Beziehungen mit der Strichmännchen-Technik auf.

Inneres Kind heilen

Heile die Beziehung zu Deinem inneren Kind mit dieser vierteiligen Übungsreihe, die Dein Leben verändern wird!

Geführte Meditation - Reise durch Deinen Körper

Die Mediation wird Dich dabei unterstützen auf sanfte Weise Kontakt zu Deinem Körper aufzunehmen, den Alltag für eine Weile hinter Dir zu lassen und in einen Zustand tiefer Entspannung zu kommen.

Affirmationskalender 2022

Damit eine Affirmation wirkt, soll man sie mindestens 21 Tage lang verinnerlichen. Wir gehen lieber auf Nummer sicher und machen daraus einen ganzen Monat! Ich habe für Dich nämlich 12 Affirmationskarten vorbereitet, die Dich im Jahr 2022 auf Deinem Weg der Ganzwerdung unterstützen sollen.

An jedem 01. eines Monats kannst Du Dich auf eine neue Karte freuen!

Ich empfehle Dir, die Karten auszudrucken (am besten gleich mehrfach) und in Deiner Wohnung oder Deinem Arbeitsplatz aufzuhängen, sodass Du immer wieder daran erinnerst wirst. Du kannst sie Dir auch aufsprechen und wiederholt anhören. Je öfter Du Deine Affirmation liest und hörst, desto wirkungsvoller ist sie! Besonders direkt nach dem Aufwachen und kurz vor dem Einschlafen gelangen die neuen Sätze tief in Dein Unterbewusstsein, von wo aus sie Dein Leben positiv beeinflussen werden.

Ich bin liebevoll und geduldig mit mir

Du findest meine Seiten und Beiträge informativ und wertvoll? 
Gerne kannst Du den weiteren Ausbau von Ganzwerdung mit einer Zuwendung über Paypal unterstützen. Herzlichen Dank.

Aktuelle Beiträge

4 Kommentare zu „Für Dich“

  1. Liebe Janine, ich habe dich ja vor ein paar Jahren kennengelernt, und ich finde, du bist so einen guten und weiten Weg gegangen, zu dir selbst und auch hin zu anderen. Wie sehr freue ich mich und bin angetan von deinem Blog, aus jeder Zeile spricht das Wollen darum, anderen Menschen auch zu helfen, mit dem, was für dich heilsam war. Das berührt mich sehr, und ich finde deinen Blog sehr gewinnbringend für Menschen, die wirklich ganz und heil werden wollen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße von Sonja, und vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder.

    1. Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für Deinen liebevollen und wertschätzenden Kommentar! Ich bin ganz berührt davon, wie Du meinen Blog beschreibst und dass Du meine tiefste Absicht hinter ihm erkennst! Tatsächlich ist es mein größter Wunsch, dass auch andere Menschen die heilsamen Entwicklungsschritte durchlaufen, die ich schon gegangen bin. Wir alle verdienen es, ein lebendiges und glückliches Leben zu führen!
      Ja, ich freue mich, wenn wir uns demnächst persönlich sehen und austauschen können!
      Ganz liebe Grüße
      Janine

  2. Liebe Janine,

    ich habe von Andrea von deinem Blog erfahren und bin begeistert davon wie du schreibst und was du schreibst!
    So klar, ehrlich und authentisch (-:

    Herzliche Grüße
    Liane

    1. Liebe Liane,

      ich freue mich total darüber von Dir zu lesen! Und dass Du so begeistert bist, freut mich natürlich noch mehr! 🙂
      Danke für Dein positives Feedback! Wir sehen uns ja dann spätestens im Dezember beim Aufstellen in Neuss! Bis dahin sende ich Dir auch

      ganz herzliche Grüße
      Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.